Sie sind hier: Startseite » Schulleben » Cafeteria

Mit Beginn des  2. Halbjahres 2018 hat der Betreiber in unserer Cafeteria gewechselt. Für die Bewirtschaftung ist nun Frau Zankel zuständig.

Neben dem Pausenverkauf mit frisch zubereiteten Waren bietet die Cafeteria jetzt auch vollwertige Snacks, Wraps, Müsli und frisches Obst, worüber wir uns sehr freuen. Die Nachfrage wird immer größer.

Nach wie vor besteht die Möglichkeit, montags, dienstags und donnerstags ein warmes Mittagessen einzunehmen. Über den Link oben besteht die Möglichkeit die Speisekarte einzusehen und Gerichte vorzubestellen. So können die entsprechenden Vorbereitungen bedarfsgerecht angepasst und Ressourcen geschont werden.

Wir wünschen Frau Zankel und ihrem Team weiterhin viel Erfolg! Sie ist eine Bereicherung für unsere Schulgemeinschaft.

Die Schulleitung der IGS Kastellaun